Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/n-o-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30. April & 1. Mai 2016

Das Wochenende verlief beschwerdefrei. Es ging mir und auch meinem Mann erstaunlich gut. Wir weinten nicht viel und lenkten uns gut ab.

Zum Beispiel gingen wir ein wenig shoppen und kauften eine kleine Teedose, in die wir unser Baby legen würden, wenn alles gut ging und ich es auffangen konnte.

Außerdem waren wir Eis essen und spielten weiterhin viele, viele Spiele. Wir genossen quasi die Ruhe vor dem Sturm, der uns in der kommenden Woche erwarten würde. Und wir konnten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen, WIE stark dieser Sturm werden würde.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass die "kleine Geburt", wie man eine Fehlgeburt in diesem frühen Stadium nennt, das kleinste Problem, vielleicht sogar der kleinste Schmerz in der folgenden Woche war. 

Das hier ist die Dose, für die wir uns entschieden haben:

15.5.16 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung