Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/n-o-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21. März 2016

Der Termin beim Arzt stand an. Es handelt sich um einen Endometriose-Spezialisten. Den Verdacht hatte ich schon lange, nun wollte ich Gewissheit und etwas dagegen tun. Denn diese Krankheit kann unter anderem für den unerfüllten Kinderwunsch verantwortlich sein.

Der Arzt hegte nach der Anamnese schnell den selben Verdacht wie ich und wir machten einen Termin zum Vorgespräch für eine Bauchspiegelung aus. Ich bekam Infomaterial, das ich in der Zwischenzeit lesen sollte.

Die Angst vor der OP kam schnell und ich verfluchte meinen Körper dafür, dass er nicht einfach schwanger werden konnte. Am besten noch rechtzeitig vor der OP, die schon im April durchgeführt werden sollte.

8.5.16 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung