Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/n-o-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. April 2016

Tag des Arzttermins. Ich kam ins Sprechzimmer und er empfing mich mit den Worten "Na, mit Ihnen kann man aber auch kein Geld verdienen!" - scherzhaft, selbstverständlich. Mein erster Ultraschall, in dem man das sehen konnte, was ich so viele Monate so gerne sehen wollte: eine kleine schwarze Blase, eine Fruchthöhle. Das Zuhause meines Babys.

Ich bekam ein Bild und schwebte im siebten Himmel.

8.5.16 22:30


Werbung


12. April 2016

Wir verbrachten einen wunderschönen Hochzeitstag mit Essen gehen und Zoobesuch und krönten den Tag mit einem spontanen Besuch beim Arzt. Ich hatte immer wieder starke Schmerzen, die ich schon seit Tagen abklären lassen wollte.

Wir saßen lange im Wartezimmer und als wir endlich drankamen, vergaß der Arzt, meinen Mann zum Ultraschall rüberzurufen. Es war echt nicht sein Tag - denn als wäre es nicht genug, dass mein Mann das kleine Würmchen und sein schlagendes Herz nicht live sehen konnte, vergaß der Arzt auch noch, die Aufnahmen zu speichern. Und die Bilder waren für immer futsch... trotzdem waren wir froh und erleichtert. Alles war in bester Ordnung. 

8.5.16 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung